FANDOM

Sam PucketBearbeiten

Samicarly 089
Name: Puckett

Vorname: Samantha Joy, jedoch hasst sie es, so genannt zu werden. Spitzname: Sam Geburtstag: 10. April 1994 Alter: 15 Besonderes: Sie wurde in einem Bus geboren.

Charakter: Sam wird schnell aggressiv, wenn sie jemand Samantha nennt, sie provoziert oder sie dumm von der Seite anmacht. Wenn sie handgreiflich wird, hat ihr Gegner niemals eine Chance. Durch ihre Kindheit, in der ihre Mutter sie vernachlässigt und Sam alles allein machen lässt, kommt dieses Verhalten. Durch dieses Verhalten, bringt sie ihre Freunde immer in Schwierigkeiten, die diese dann ausbaden dürfen. Bei ihren besten Freunden, wie Carly oder Freddi ist sie jedoch meistens nett. Im Gegensatz zu Carly, der sie nie etwas tun würde, behandelt sie Freddi aus Spaß wie einen Nerd und verspottet ihn oft. Ihre große Leidenschaft ist und bleibt das Essen. Sam isst alles, was sie in die Hände bekommt und wenn sie einmal nichts gegessen hat, wird sie entweder aggressiv oder hat einfach schlechte Laune. Jedoch sollte man ihr niemals Geld leihen, da sie es niemals zurückzahlen würde.

Aussehen: Sam hat langes, gelocktes, blondes Haar, die ihr zierliches Gesicht schön umrahmen. Auf ihre Augenfarbe ist sie besonders stolz, da sie sehr die Dunkelheit ausstrahlt, die sie gerne mag. Ebenfalls vergleicht sie diese Augenfarbe meistens mit ihrer Lieblingsfarbe: Braun, da es die Farbe von Bratensoße ist. Ihre Haut ist sehr hell, wenn sie sich jedoch in die Sonne legt, nimmt sie einen schönen Braunton an. Meistens hat sie immer ein Lachen auf dem Gesicht, da sie ein fröhlicher und lustiger Mensch ist. Wenn sie jedoch aggressiv wird, sieht man dass als erstes in ihrem Gesichtsausdruck, der sich sehr verdunkelt. Sam hat eine sportliche, jedoch weibliche Figur, die sie mit ihrem sportlichen Kleidungsstil sehr umrahmt. Sie würde nie im Girly-Look herumlaufen, da sie so etwas verabscheut und alle auslacht, die so herumrennen. Für ein Mädchen in ihrem Alter hat sie eine normale Größe. Sie misst stolze 170 cm. Ihr einigstes paar Schuhe, sind rote Chucks, die sie immer trägt, wenn sie nicht gerade Schuhe von Carly trägt.

Carly ShayBearbeiten

Icarly-3

Name: Shay Vorname: Carlotta Taylor Spitzname: Carly, Carly Girl (von Sam), Carls (von allen) Geburtstag: 14. Januar 1995 Alter: 15 Besonderes: Moderatorin von iCarly

Charakter: Carly ist eine gute Schülerin, die nur Einsen und Zweien auf ihrem Schulzeugnis hat. Und sie hat einen mega langen Zeigefinger und hilft ihrer Freundin Sam aus Problemen. Außerdem moderiert Carly eine berühmte Webshow namens iCarly (welche auch nach ihr benannt wurde). Sie ist freundlich, nett, hilfsbereit und schlau. Sie schwärmte für den Mädchenschwarm Jake Krandle, was allerdings endete als sie sah, wie er und seine Ex-Freundin sich küssten. Ihre Lieblingsband ist Cuttlefish, von denen auch der Song ist, welcher bei dem "Kranken Pausen Tanz" eingespielt wird. Carly verwendet meist Blow Elektronik und sie war u.a. in der Episode "Länger geht's Nicht!" mit einigen dieser Produkttypen zu sehen.

Aussehen: 1. Carly trägt meist Converse-Schuhe, Schwarze-Flats oder karierte Schuhe verschiedener Farben. 2. Sie föhnt ihr Haar und verwendet dabei eine Rundbürste, dann rollt sie behutsam ihr Haar zusammen und benutzt noch ein wenig Volumen-Schaum. Dies tut Carly jeden Tag mit ihren Haaren. 3. Sie trägt oft mehrere übereinander geschichtete T-Shirts, welche sie permanent mischt. Manchmal trägt Carly Röcke, meistens allerdings eher Hosen. In der Schule trägts sie zusätzlich immer ihren Rucksack, der ein kariertes Muster hat. 4. Sie hat dunkelbraunes, langes, gelocktes Haar.

Freddie BensonBearbeiten

Name: Benson
Nathan-kress

Vorname: Fredward Spitzname: Freddie-o (von Spencer) Geburtstag: 8. Februar 1994 Alter: 16 Besonderes: Technischer Produzent bei ICarly

Charakter: Freddie ist nett zuverlässig und hielfsberreit.Er kennt sich sehr gut mit Teschniche sachen aus.

  • Von Freddie stammt der Name iCarly .
  • Freddie hat zwei (bisher bekannte) Methoden.
  • Unter der Freddie-Methode versteht er das Hacken fremder Seiten.
  • Unter der Freddie-Frühstücksmethode versteht er einen Bagel mit Traubengelee.
  • Er ist mit seiner Mutter in einem Synchron-Schwimmkurs.
  • Er hat ein Nak-Nak (aus Galaxy Wars) Kostüm.
  • Freddie muss täglich unterschreiben, dass er sich zweimal die Haare shampooniert hat.

Aussehen: Freddie hat hellbraune Haare und Braune Augen. Er ist nicht dünn und auch nicht Dick.Er ist sehr sportlich und spielt immer Tennis und geht mit seier Mutter zu Sinkronschwimmen.Freddie trägt meistens einen t-Shirt und eine jacke mit kaputze und dazu eine Jeans Hose und sport schuhe.Er trägt auch eine kette die ist schwarz und mit einem Anhänger . Doch aber hat er sein hemd meisten Offen.

Spencer ShayBearbeiten

Spencer 189x189